Über mich

Hans LammingerWas mich antreibt ist Leidenschaft – in erster Linie Leidenschaft für die Fotografie!

Mein Name ist Hans Lamminger und ich bin am Waginger See in Bayern zu hause. Im Jahre 2005 habe ich mir meine erste digitale Kamera gekauft, nur eine kleine Kompaktkamera. Damals schon fotografierte ich mit Begeisterung Truck`s, die ich bis vor einigen Jahren auch hauptberuflich gefahren habe. Im Frühjahr 2010 war es dann so weit, ich holte mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera und machte mir Stück für Stück einen Namen als Pressefotograf. Alles rund um die Fotografie habe ich mir selbst beigebracht. Im Herbst 2012 holte ich mir den ersten freien Mitarbeiter mit ins Boot und gründete eine Foto- und Presseagentur. Die Agentur nennt sich FDLnews und ist seither ständig gewachsen. Meine Agentur bietet von Pressefotografie über Eventfotografie bis zur Werbefotografie ein breites Angebot an Dienstleistungen an. Mit Werbevideos konnten nun auch schon erste Erfolge erzielt werden. Für den MAN Trucker`s World bin ich ich seit einigen Jahren am Nürburgring als Fotograf. 2018 war ich als Kameramann bei so mancher Grill Pool Challenge gefragt. Meine Videos gibt es auf meinem youtube Kanal. Seit Anfang 2018 arbeite ich mit dem TRUCKER Magazin zusammen und habe dort immer wieder Fotoreportagen veröffentlicht.

Mit Freude und einer umfangreichen professionellen Ausrüstung erfülle ich die Anforderungen meiner Kunden.

Für einen Termin oder mehr Infos über ein Shooting dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

Telefon: 0049-(0)8681-479660

Mobil: 0049-(0)171-3890083

Hans Lamminger und Susann Stürze

Mit Susann Stürze (MAN) als Fotograf beim Truck GP am Nürburgring

Verena und Hans Lamminger Fotograf

(Fotograf für den Veranstalter beim 11. Salzburger Trucker-Treffen 2016)

Hans Lamminger(Fotograf für den Veranstalter beim 10. Salzburger Trucker-Treffen 2015)

 

 

 

error: Content is protected !!