Weihnachtstrucker treffen sich bei Godelmann bei Tag des Gartens in Fensterbach

Es ist jetzt schon einige Monate her, dass ich die Kollegen von der Weihnachtstrucker-Aktion gesehen habe. Für einige hat sich das erste Juni Wochenende für ein Wiedersehen angeboten. Die Firma Godelmann, welche auch mit sehr großem Engagement Hauptsponsor der Weihnachts-Trucker  ist, lud alle Interessenten und Kunden zum „Tag des Gartens“ nach Fensterbach ein. Einige der ehrenamtlichen Fahrer und auch andere Mitwirkende nutzten den Tag für ein Wiedersehen. So war der Godelmann-Truck der Firma Mai Logistik gefahren vom Carsten, der Scania Hauber von Spezialtransporte Sturm und die APE Sektbar vom „Luggi“ Wüst und noch einige Fahrer und Mitwirkende in Fensterbach. Mich hat es gefreut den ein oder anderen wieder zu Sehen und kann es kaum erwarten, bis es wieder on Tour geht. Ich denke, ich spreche für viele, wenn ich mich bei Ulrich Bauriedl von der Firma Godelmann für seine Arbeit, die er Jahr für Jahr mit seiner Familie leistet, bedanke!

Godelmann – Truck Scania