5. Wintertreffen in Schönau bei Felixberger Transporte 2018 „go hard or go home“

Temperaturen um die 0 Grad, kein Sonnenschein und wieder rollten die Truck`s in den beschaulichen Ort Schönau im Landkreis Rottal Inn. Mittlerweile Kultstatus hat das 5. Wintertreffen bei den LKW Fahrern. 64 LKW´s füllten wieder das Betriebsgelände der Firma Felixberger Transporte und die angrenzende Straße. Bereits eine Woche vor dem Fest, begann Dominik Felixberger mit seiner Familie und Freunden mit den Vorbereitungen.

Im Konvoi reisten einige der Trucks an und sorgten so für viele Verkehrsteilnehmer für ein ungewohntes Bild.

Die Fahrer, die sich sonst nicht so oft sehen, da sie Tage lang mit ihren LKW`s unterwegs sind, hatten endlich die Möglichkeit sich auszutauschen und Fachgespräche zu führen. Hier erklärt Jürgen N. wie er seinen neuen Steinschlagschutz verbaut hat. Harald K. und Armin A. folgen ihm aufmerksam und interessiert.

Ich kann sicher für alle Fahrer sprechen, wenn ich hier ein Danke an Dominik, seine Familie und allen Helfern sage. DANKE!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail