Ländle Truckshow 2017 bei Vögel Transporte

Dieses Jahr war es wieder so weit, die Familie Vögel aus Bludesch in Vorarlberg lud zur 2. Ländle Truckshow ein. Showtrucks aus ganz Europa fanden sich auf dem Gelände der Firma Vögel Transporte ein. Darunter auch Fahrer und Fahrzeuge, die aus den Medien bei den Truckern bestens bekannt sind.

Für LKW Fans durften die Herzen wieder höher schlagen. Von liebevoll restaurierten Oldtimern bis zu den neuesten Supertrucks mit aufwändigen Lackierungen war alles vertreten,  was man sich vorstellen kann.

Ein Modellbauclub war mit seinen ferngesteuerten Trucks und Baumaschinen auf einer extra aufgebauten, 200 m2 großen Modelllandschaft on Tour und beeindruckte kleine und große Zuschauer.

Kinder konntensich schminken lassen, mit Bobby Trucks fahren oder sich auf dem Kinderhüpf-LKW austoben.

Jeder, wirklich jeder der wollte, konnte mal mit einem Fahrschultruck ein paar Runden drehen. Dafür war nicht einmal ein Führerschein nötig. Dieses Angebot wurde gerne von interessierten in Anspruch genommen und hat wohl richtig Spaß gemacht.

In einer großen Halle wurden die Besucher bei Live-Musik von einem Cateringteam verköstigt.

Krönender Abschluss am Abend war die Lichter-Show, bei der alles was blinkt und leuchtet an einem Truck eingeschaltet wurde.