JML Weihnachtstruck bringt Kinderaugen zum Leuchten

„Die Unterstützung kranker Kinder war einer der ersten Gedanken und sogleich Ansporn für die Umsetzung der ersten JML Weihnachts-Tour.“

Das Basler Transportunternehmen wird erstmalig mit seinem Weihnachtstruck im Dezember durch die Schweiz fahren um kranken und bedürftigen Kindern eine Freude zu machen.

Der JML Weihnachtstruck ist ab Anfangs Dezember bis Heiligabend in der ganzen Schweiz unterwegs. Als Überraschung für die Kinder hat der große Sattelzug mit dem festlich geschmückten Aufleger kleine Präsente dabei, welche durch den Weihnachtsmann persönlich übergeben werden.

Der JML Weihnachtstruck ist ab Anfangs Dezember bis Heiligabend in der ganzen Schweiz unterwegs. Als Überraschung für die Kinder hat der große Sattelzug mit dem festlich geschmückten Auflieger kleine Präsente dabei, welche durch den Weihnachtsmann persönlich übergeben werden.

Unsere FILL THE TRUCK Aktion erlaubt Partnern und Unternehmen den Weihnachtstruck mit Präsenten füllen.

Wir sind noch am Anfang unserer Planung und suchen tatkräftige Unterstützung von Unternehmen und Industriepartnern. Wir sind offen für Ideen und stellen uns eine Partnerschaft vor:

• Sponsor mit Logo auf dem Truck sowie Nennung in allen Medien/ Pressematerialien

• Helfer und Freiwillige für Organisation und Verteilung

• Kooperationsvorschläge Ich freue mich diese Initiative ins Leben zu rufen und mit Ihnen soziale Verantwortung zu übernehmen.

Alle Partner profitieren von unserer Medien-und Pressearbeit und werden auf unseren Social Media Seiten mit mehr als 10.000 Follower sowie unserem Blog: http://www.miles-styles.com/  erwähnt. First come, First serve!

Kontaktieren Sie mich jetzt direkt: Janina Martig Logistics j.martig@martig-logistics.com oder direkt an unsere Pressestelle, Daniela Bardell marketing@westninelondon.com

Wir freuen uns!

Ihre Janina Martig