Showtrucks am Red Bull Ring bei der Truck Race Trophy 2017

Trucker-Stimmung und beeindruckender Korso mit hunderten Prachtexemplaren. Wahres Trucker Feeling kam vor allem am Samstagabend bei Live-Musik im Trucker Camp auf, als der deutsche Country-Star Tom Astor in seinen vielen Liedern die Fernfahrer Leidenschaft hochleben ließ und gemeinsam mit Laura van den Elzen, Mark Hoffmann, dem Mundharmonika-Virtuosen Michael Hirte oder der steirischen Countrymusik-Truppe „Raccoon“ zur Gitarre griff.

Austria INOX

Mittendrin im Geschehen waren die Racing-Fans und die Trucker, die das gesamte Wochenende über mit ihren auf Hochglanz polierten Prachtexemplaren für eine einzigartige Atmosphäre auf dem Red Bull Ring gesorgt haben. Bevor die Motoren der Race-Trucks am Sonntag für die Rennen 3 und 4 gestartet wurden, schlug die große Stunde aller Trucker, die sich bei einem riesigen Korso mit hunderten Fahrzeugen stolz auf der Rennstrecke präsentierten – ein beeindruckender Anblick am Höhepunkt des Trucker Festivals am Spielberg!

Alle Fotos kann man entwickelt oder digital bestellen.

Fotos, die ohne Genehmigung verwendet werden, werden in Rechnung gestellt. 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail