4. Schönauer Wintertreffen bei Felixberger Transporte 2017

Am zweiten Wochenende im Januar war es nun schon zum vierten Mal soweit, dass die Firma Felixberger wieder zum außergewöhnlichen Wintertreffen für seine Truckerfreunde einlud. Unter dem Motto „GO HARD OR GO HOME“ reisten am Samstag 61 LKW`s an und einige LKW Fahrer kamen mit dem PKW. Obwohl die Straßen für manche bei der Anfahrt mit Schnee bedeckt waren, nahmen sie den Weg gerne in Kauf. Im beheiztem Lager wurden dann so manche Dieselgeschichten ausgetauscht, denn LKW fahrende Freunde sehen sich nicht so oft. Am Abend gab es für die Stimmung Musik aus der Dose und die Bar wurde eröffnet.

Dieses Mal stand auch noch ein runder Geburtstag von Dominik Felixberger zum Feiern an. Statt viel Geschenke wünschte sich der zufriedene Gastgeber Spenden, zur Unterstützung der „Ersthelfer vor Ort“ in Schönau. Nach dem er am Sonntag den angesammelten Betrag noch aufstockte, waren es stolze 1350,- Euro.